Version History
Version
Date
Author
Description
V1.3
23.10.2018
GT/
EF/
GB/
LP/
AW/
KW
Folie
12: Zusätzlicher Busverkehr zwischen Bahnhof neu und Schulzentrum Brannenburg
eingefügt
Folie 12/16/20: Wohnhäuser durch Gebäude ersetzt und
evtl. eingefügt
Folien 17/21: Überlagerung mit der Ölpipeline TAL *Q21 eingefügt
V1.2
08.10.2018
GT/
MJ
Folie
7: „derzeit“ eingefügt, Folie 10/12/14/16/20: Verknüpfungsstelle „min. 4
Gleise und ca. 30m Breite“ geändert, Brücke mit Überwerfung 7m ergänzt
Folie 12/16/20/: „Existenzgefährdung der Landwirtschaft
durch Flächenverlust (z.B. Pachterhöhung)“ und „Meterhoher Schallschutz
verändert das Landschaftsbild“ eingefügt, Folie 16/20/: „Zerschneidung
der Kulturlandschaft durch neue Gleistrassen“ eingefügt
Folie 24: „in der Hauptverkehrszeit“ eingefügt, Folie 27: transitforum.at und infoline-bahnlaerm.de als Link hinzugefügt
V1.1
01.10.2018
GT/
TU/
BH
Folie
2: „S“ bei Planungstand(s) eingefügt, Folie 4: Hinweis auf *Q17S.41 eingefügt, Folie 7:
Kartenbild ausgetauscht
Folie 10/12/14/16: 2 Brücken (Bahn über Bahn) wurden
eingefügt, Folie 12/16/20: Landschaftsschutzgebiet eingefügt
Folien 12-23: Quellenverweis auf Bauende 2038 *Q18S.5 eingefügt, Folie 16/20:
Lagebeschreibung der Verknüpfungsstelle Fischbach geändert
Folie 24: Planung für Lärmschutz neu formuliert, *Q19 eingefügt, Folie 25: „deutsch-österreichischen“
eingefügt, „geprüft und als kritisch eingestuft“ eingefügt,
*Q20 eingefügt, Folie 28:
Quelle 18 Infobrief für politische Vertreter wurde eingefügt, Folien 29/30: weitere
Pressestimmen und Videos hinzugefügt, Alle Folien:
Hintergrundfarbe der Titelanzeige auf blau geändert und Rechtschreibfehler
korrigiert
V1.0
17.09.2018
GT
Erste „Verteilversion“
Auswirkungen
auf
Brannenburg&Flintsbach
aus den am 18.06.18
vorgestellten Entwürfen
Grobtrassen
BBT-Nordzulauf